Tanabe Medalion Concept G Auspuffanlage Celica T23

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo

Nach Anfragen biete ich euch jetzt hier auch die Tanabe Medalion Concept G Auspuffanlage an.

Fakten

Die Medalion Concept G wurde für nicht Turbo Geladene Motoren Entwickelt sie sind Super Leicht und bleiben Dauerhaft unter 93 Db wodurch TÜV Eintragungen möglich sind !

Sie haben eine Tiefen Dumpfen Klang und werden auf langen fahrten wie Autobahn etc. nicht Nervig durch Permanentes Dröhnen wie andere Anlagen.

Unter Tanabe.com gibt es ein WMV Drive Video zum Downloade

Link:
http://www.tanabe-usa.com/conceptg.asp?id=8

Preis der Concept G Anlagen 840,00€ + Versand

Lieferzeit da jede Anlage Einzeln kommt nur etwa 4 Wochen Luftfracht aus USA.

Wir haben die erste Anlage im Oktober hier !

Wer eine haben möchte kann sie jetzt bei uns bestellen.

Achso .. TÜV Papiere gibt es keine :) Eintragung über den §21 mit Db Messung bei vielen hier im Forum bekannten TÜV Stellen möglich.

RioSix

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
Automobilkaufmann
Ein Kommentar von einem Glücklichen Madallion G - Besitzer:

Ich habe das gute Stück seid ca. 10.000 KM unter meiner Facelift TS. Die Verarbeitung ist abolut top; der Einbau easy wie bei ner originalen Anlage.

Die Eintragung ist per §21 vor Ort durch einen Dekraprüfer geschehen; kurze Geräuschmessung und fertig.

Der Sound ist genau so, wie die Werbung verspricht: Sportlich kernig aber nicht dröhnend laut; auch 600 Autobahnkilometer sind völlig angenehm zu fahren. Ab 4.000 RPM klingt die Anlage richtig schön fies, und über 6.200 Touren im Lift echt positiv rotzig! :D

Fazit: Ich würde mir die Anlage jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Sieht geil aus, klangbeschreibung hört sich super an (will keine dröhnende kiste), aber der preis ist schon hammer :(