Tamiya Modelle T23 / GT Four

DrAcula

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Hab alle beide davon gebaut. :D
Kann nur sagen, dass die Passgenauigkeit, wie bei Tamiya üblich, sehr gut ist. Im offiziellen Handel kosten die Bausätze jeweils zwischen 20-25€.

DrAcula

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Wenn die Preise dann künstlich angehoben wurden, gibt es noch diese Alternative :D

T23

GT-Four

Celica 1600 GT

Der Laden hat auch noch viele andere Toyota Modelle, Supra, Corolla...was das Herz begehrt...

Versanddauer ist echt top, sehr gut verpackt, kann ich nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wenn die Preise dann künstlich angehoben wurden, gibt es noch diese Alternative :D
mal abgesehen davon, dass es für NemesisAg seine Auktion sehr "hilfreich" war diese Links zu posten, warum hast du sie rausgenommen?

Vielleicht kannste die nach Auktionsende nochmals in einem extra Thread einstellen, ist für den einen oder anderen (möcht mich da nicht ausnehmen;))sicherlich interessant

DrAcula

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Hi,

nach Ablauf der Auktion von NemesisAg kommen die Links wieder rein, bzw. wird ein neuer Thread erstellen, falls gewünscht.

Hab den Post für die Auktionen nur als "Hinweis" verstanden und übersehen, dass die Auktion von NemesisAg selbst stammen. Um ihm seine Preise nicht zu verderben hab ich sie wieder rausgenommen.

SOLLTE KEINE ABSICHT SEIN :(

Gruß DrAcula