T23 tacho platine mit vertauschter kmh und rpm

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
hey, habe hier noch nen tacho ohne vorderblende liegen mit der us tacho scheibe drauf, wo man genau sehen kann, wie der umbau von rpm und kmh geht.

also wer meine legendäre tachoumbauten fortführen möchte, kann hier meisterschule günstig ergattern :D:D

hätte gern 25,- all in :)

NeF1

Well-Known Member
Seit
31. Januar 2012
Ok nehm ich

Bevor anfragen kommen, ich werde keine umbauten anbieten, will nicht mit der Idee anderer Geld machen

Könnte höchstens auf Wunsch ein tut erstellen, aber nur wen celifast nichts dagegen hat

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
jungs da habt ihr was falsch verstanden. ich verkaufe das tacho, DAMIT ihr sehen könnt wie der umbau funktioniert und was ihr beachten müsst. ich hatte damit 3 jahre lang ein glückliches händchen und ich denke es sind ein paar ganz besondere tachos entstanden, aber jetzt wirds zeit den löffel weiter zugeben. ;)

ich weiß gar nicht ob die platine 100% iO ist... :D

wie gesagt, dass hier ist nur die lizenz für meinen nachfolger... denn ich bin raus und so können die anfragen die noch manchmal eintrudeln jetzt an jemand anders gehen :D:D

also wer es haben will pn to me

NeF1

Well-Known Member
Seit
31. Januar 2012
Wie gesagt ich nehm die Platine
Will damit dann noch etwas mit Microcontrollern spielen, mehr Infos gibts wenn es soweit ist.

Werde den Umbau an meinem Tacho dann auch weiter Dokumentieren und hier reinstellen, so das jeder selber nachbauen kann.

Ich selbst werde den Umbau vermutlich nicht anbieten, will nicht den stress mit eventuellen Reklamationen.
Verdiene zwar täglich mein Geld mit so kleiner Elektronik, aber auch wenn ich alles 100pro mach, bin ich nicht beim Einbau dabei und da hab ich schon einiges erlebt. :rolleyes: