Tach auch

Seit
1. Juni 2006
Beruf
IT-Berater
Hi Ihrs,

nachdem so viele von euch sich in der MR2-Roadster Community angemeldet haben dachte ich mir "das kann ich auch" *g

Ich war leider nur am Sonntag auf der LG da wir kurzfristig Musicalkarten für Samstag geschenkt bekommen hatten (zu dem Event welches auf meinem Avatar zu sehen ist)... somit musste ich umplanen.. ich hoffe auf einem späteren Event mal mehr Celis zu treffen.. vorallem mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.. oder präsentiert ihr nur eure Autos? *sfg

Wenn in eurem Showroom auch MR2 zugelassen sind werde ich die Tage mal ein bissel was von meinem kleinem Posten.

Seit
1. Juni 2006
Beruf
IT-Berater
Zitat von Dragon:
Nee.. sicher nicht.. das war mein Onkel... er hat extra das Leder des Innenraums vorher noch was aufbereiten lassen.. fuer Interessierte das war ein 63er Jaguar MK2 mit 3.8 Litern Hubraum... der klingt von natur aus schon hammer Genial.. .damals der schnellste Serienwagen der Welt (und auch heute kein Langsames Auto).

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Taurec :)

Viel Spass hier im Forum.
Hab schon paar Bilder von deinem MR2 gesehen, sehr sehrrrr nett :)

Wenn ich mich net täusche habe ich doch von dir die Tachofolie,
die man im früheren Tachofolien-GB erwerben konnte *g*
Vielen Dank an dieser Stelle !

Seit
1. Juni 2006
Beruf
IT-Berater
Riiichtiiiig...

Ich werde mich die Tage übrigends mal an Plasma-Folien versuchen.. evtl können wir da ja noch was besseres Basteln *g#

An meinem kleinen hat sich in letzer Zeit einiges Verändert.. werde nach meinem kurzurlaub mal ein paar neue Bilder machen muessen.

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Hi Taurec!!!

Herzlich Wilkommen auch von mir in der Celi-com!!!

Auf die Bilder bin ich gespannt. :) Und MR2 fahrer sind immer wilkommen!!!!!

viel Spaß in "unserer" Com!!!!!

Gruß Schlumpfmobil

Seit
1. Juni 2006
Beruf
IT-Berater
fein fein

btw hier mal noch ein Bild von mir meinem MR2 und zwei weiteren Autos mit denen ich ganz gerne durch die Landschaft düse