T23S Turbo --> SOLD

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey :) echt schade dass du die kleine verkaufen musstest. hat der typ so gewirkt als würd er die kleine richtig pflegen wollen, oder war das ein "jetzt hab ich mir ne heitzer kiste besorgt"-mensch?

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Für den Preis den du zuletzt in Mobile angegeben hattest, hätte ich sie nicht hergegeben, wenn man bedenkt was der Turbo Umbau gekostet hat. Aber wirst schon deine Gründe gehabt haben...

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
argh, das ist natürlich ärgerlich bei den Umbaukosten :( Aber ich glaube darüber sind wir uns alle im klaren, das wir das Geld (leider) nie wieder reinkriegen. Wenn man überlegt wieviel Ashas Celi "nur" kostet :eek:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ich sag's euch wie es ist: 8.300 EUR habe ich bekommen, keinen Cent mehr.
Nur das Auto ohne die ganzen Ersatzteile drumherum.

Jetzt kommen sicher wieder Schlaumeier die sagen, sie hätten das Auto für so wenig Geld nicht hergegeben. Nachdem mich hier diverse members sowas von angelogen haben und mir nicht mehr als leere Versprechen gegeben haben, sich auf mobile und autoscout nur Idioten oder ebenso unzuverlässige Personen gemeldet haben, hatte ich nicht mehr sehr viel Auswahl.

So ist es nunmal.

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@Eric: Auf so nen Kommentar hab ich gerade noch gewartet. Seit Januar (!) ist hier bekannt dass ich mein Auto verkaufe. Angeboten war es anfangs für unter 12k inklusive Motor usw.
Wenn mich keiner von euch anhaut von wegen nur Auto ohne Ersatzmotor usw. - da kann ich auch nicht mehr helfen :cool: