T23 T23 zum Verkauf

Seit
9. Februar 2013
hallo,

ich muss mich leider von meiner geliebten celica trennen und möchte sie euch hier anbieten. Als erstes sie hat einen Motorschaden und ich hab die zeit einfach nicht sie in stand zu setzen und verändere mich gerade beruflich weswegen ich mir einen diesel anschaffen werde. Motor hatte 100tkm runter, vor 2 wochen hab ich noch nach dem öl geschaut da war alles supi und vor einer woche machte sie plötzlich geräusche beim fahren woraufhin ich dann nach dem öl geschaut habe welches dann nur noch die Spitze vom ölmessstab kontaktierte. anspringen tut sie noch, öl hab ich auch nachgefüllt und bleibt auch drinnen weswegen ich vermute sie verbrennt es irgendwie irgendwo oder keine ahnung bin kein mechaniker jedenfalls raucht es auch nicht hinten raus. Savage Bodykit ist dran, blauer tacho, fu?raumbeleuchtung, dvd radio, kleine anlage im kofferraum, duplex anlage, 18zoller wo die reifen aber schon durch neue ersetzt werden sollten. zur zeit steht sie bei Toyota weswegen sie schnellstmöglich abgeholt werden müsste. also bei fragen einfach fragen. Ich geb den Link von mobile mal an da kann sich jeder die Bilder anschauen. vllt hat jemand ein herz und würde sie gerne aufbauen, sprich neuer motor oder instandsetzen oder austauschmotor. scheckheftgepflegt ist sie auch, was gemacht werden musste wurde auch gemacht. natürlich gibt es auch die ein oder anderen schönheitsfehler, hinten das gitter am bodykit ist leicht gerissen, vorne an der schürze ist der lack etwas gerissen, die felgen haben auch den ein oder anderen kratzer, am fahrersitz ist der stoff schon leicht abgerubbbelt aber trotzdem ist sie sehr gepflegt und steht bis auf den kaputten motor sehr gut da. alle abe`s und eintragungen hat sie auch also gibts da keine probleme. hab auch einen ganzen ordner voll mit der geschichte des autos wenn ich mich nicht täusche sogar jeder tüv bericht und rechnungen vom service.

Link von mobile kann ich noch nicht posten aber die inseratsnummer hab ich schon und sobald das angebot freigeschaltet wurde könnt ihr schauen, ich setz dann auch nochmal einen link rein. Inseratsnummer 198633348

hier der link zu mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...62065-Onr6ORrBIsfDZv50bRbP-mycas46-1_c01_4201

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: