T23 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Aratoth, 13. August 2021.

Schlagworte:
  1. Aratoth

    Aratoth New Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Celica-Freunde,

    ich muss mich leider von meinem Celica trennen und wollte ihn euch hier anbieten. Es handelt sich um einen silbernen T23 prefacelift, 143 PS. Er hat rund 130000km ist 11/99 gebaut und ist bis ich ihn das letzte Mal abgestellt habe gut gelaufen. Aktuell ist er abgemeldet und hat auch keinen TÜV mehr. Die Bremsen wurden mitte letztes Jahr neu gemacht haben jetzt aber nach knapp 8 Monaten Standzeit leider einiges an Rost angesetzt. Ich verkaufe ihn ausdrücklich nicht als fahrbereit, da ich aktuell nicht überprüfen kann wie gut er läuft, da die Batterie leer ist und er wie gesagt abgemeldet ist. Somit ist natürlich auch keine Probefahrt möglich. Mehr Infos und Bilder könnt ihr auf Nachfrage gerne haben. Ich setzt ihn jetzt einfach mal mit 1000€ an, da ich einen Preis angeben muss bin aber für Angebote mehr als offen.

    Aratoth
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  2. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Moin,

    wenn du jetzt noch schreibst wo die Celi steht und evtl. ein Bildchen hättest, wäre es supi ;)
     
  3. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Friedberg
    Hi, ich schließe mich koilee an, Fotos und ein Standort der Celica wären interessant.

    Bin auf jeden Fall interessiert
     

Diese Seite empfehlen