t23 - postert front - abe/gutachten

Seit
17. Oktober 2007
Beruf
Student
Hallo !

ich habe hier für einen t23 eine frontschürze. allerdings leider kein gutachten dazu. - kann mir da jemand von euch aushlefen. google wollte nicht!

Bezeichnung des teils:

MSH Kunststofftechnik GmbH/U
PR.Nr. 12175
FS Toyota Celica t23
Art.Nr. 1311675/10523
DAT. 28.05.2003
Auftr.Nr. 2597-140
U_Auftr.Nr. 1321 4

danke!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Mal eine Frage rein interesse halber.
Auf der Homepage steht passend für alle Modelle... die hat doch aber nen Briefkastenschlitz:confused:

Passt die trotzdem auch auf die pre-Face?

Gruß
Dennis

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
@D4h: ist doch ne ganze Stange, da haste dann auch bei der Pre nen Schlitz ;) Einzig die Nebler musste, aufgrund anderer Halter, ändert.

Und ja: das Ding is wirklich sche*** teuer :eek:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mal eine Frage rein interesse halber.
Auf der Homepage steht passend für alle Modelle... die hat doch aber nen Briefkastenschlitz:confused:

Passt die trotzdem auch auf die pre-Face?

Gruß
Dennis
Es ist doch nicht nur eine Lippe sondern eine ganze Frontschürze? Wenn dem so ist, dann passt's auf alles (mit evtl. Anpassung der Neblerposition).

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

Naja teuer ist relativ. Bei EGAY bekommste dafür halt nen GFK Klumpen, den du teuer anpassen lassen mußt und am Ende doch nicht wirklich paßt, bzw. einreißt usw... Meine TRD Lippe kam mit Versand auch auf 600 USD, aber paßt wie Arsch auf Deckel und ist bereits vom Werk aus perfekt gelackt ;) Postert macht ne gute Qualität, das rechnet sich schon ;)

Seit
17. Oktober 2007
Beruf
Student
so , das zersägen lasse ich nun! ich werde bei postert noch die papiere erwerben und es dann verkaufen. wenn jemand von euch interesse hat, dann bitte bei mir melden ( admin@boards-united.com )

zum zustand: unbehandelt. 1,5cm riss rechts wo die ecke der lampe sitzen würde. der riss geht nicht durch. auf wunsch maile ich fotos.

insgesamt wäre mir eine übergabe in schleswig-holstein am liebsten. damit es sich der käufer anschauen kann....

Edit: ich war gerade bei nem karosseriebauer. der riss sei nicht schlimm,professionelle reparatur kostet 60,- . auf wunsch erledige ich das vorher gerne.

Zuletzt bearbeitet:

gosha

New Member
Seit
12. April 2024
Hey, ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv in diesem alten Forum ist… aber es wäre super wenn mir jemand das abe für diese postert Stoßstange zusenden könnte, da ich mir bald eine gebrauchte kaufen werde und da keine Papiere dabei sind. Danke im Voraus!

gosha

New Member
Seit
12. April 2024
Ich habe gerade mit meinem tüf prüfer gesprochen und er konnte in seiner Datenbank kein Gutachten mit der folgenden Nennung finden:

MSH Kunststofftechnik GmbH/U
PR.Nr. 12175
FS Toyota Celica t23
Art.Nr. 1311675/10523
DAT. 28.05.2003
Auftr.Nr. 2597-140
U_Auftr.Nr. 1321 4

Das ist eigenartig da schließlich der Verkäufer der Stoßstange sie eingetragen bekommen hat (er hat mir seinen Fahrzeugbrief gezeigt) und hier im Forum vor 17 Jahren ein solches Gutachten gefunden wurde. Ich habe jetzt auf jeden Fall Postert per Email kontaktiert und warte auf eine Antwort. Allerdings weiß ich nicht ob mir ein Gutachten überhaupt was bringt wenn dieses in der Datenbank meines Prüfers nicht abgeglichen werden kann. Es wäre super wenn mir jemand der es hat es zuschicken könnte. LG