hallo ich hab einen t23 und suche ein bodykit, gefallen hab ich am kaminari bodykit gefunden. jetzt meine frage wo bekomme ich ein solches her bzw. was kostet das ganze kit und wie ist die passgenauigkeit und gibts dazu irgedwelche papiere um beim tüv keine probleme zu haben?
Hey und willkommen hier.
Schreibe doch mal den User Hardt-Tuning eine PN!
Der ist Händler, kann das Bodykit besorgen, montieren,lackieren und TüV- Abnahme.
Hat hier bei uns einen sehr guten Ruf.
Passgenauigkeit is ne 8 von 10. Preis liegt bei ca 1500 + lackieren (500) . Papiere gibt es keine dazu aber Eintragung über §21 möglich nochmal ca 100 euro
Mich würde mal interressiern warum das Kit so teuer is. Gut es muss halt nach Deutschland importiert werden, aber es kostet in den USA komplett ca. 700$ oder nicht? Bei den Aktuellen $-Preisen is das ja nix.
Mich würde mal interressiern warum das Kit so teuer is. Gut es muss halt nach Deutschland importiert werden, aber es kostet in den USA komplett ca. 700$ oder nicht? Bei den Aktuellen $-Preisen is das ja nix.
Teuer? tja... wenn das zu teuer ist dann frage ich mich was ihr falsch macht...
was du vergisst ist das der versand immer sehr teuer ist und die 19% märchensteuer ist auch nicht ohne....
aber nur mal des guten willens halber.... gerade erst ist eine sammelbestellung dazu gestartet worden... und der preis ist wirklich gut
Das "teuer" war in Relation zum Preis in den USA gemeint. Trotzdem glaub ich nicht, dass der Transport 700€ kostet. Naja ich will dieses Thema aber auch nicht hier diskutieren. Danke für den Link .