T23 im neuen Lack

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AutobahnA1, 27. November 2020.

  1. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe meinen T23 jetzt neu Lacken lassen. Zu dem hat er jetzt einen Heckspoiler.
     

    Anhänge:

  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.125
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Meins wäre es zwar nicht, aber es ist eine interessante Farbe an der T23.
     
  3. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt auf den Fotos auch nicht so gut wie in Natura. Vor allem den Metalliceffekt kann man auf den Fotos nicht so erkennen. Aber Farbe ist eben sowieso Geschmackssache. Das original Silbergrau war nie meine Farbe, obwohl auch die nicht schlecht aussieht.
     
  4. NeF1

    NeF1 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich find die Farbe garnicht schlecht, auch wenn ich Sie glaub selber so nicht lackieren würde.

    Ist die Farbe von einem anderen Auto?
     
  5. MRB

    MRB New Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Losheim am See
    Ich habe meine am Freitag vom lackieren abgeholt^^ außen einmal komplett neu lackiert im original blau, sieht aus wie neu mein mädel :)
     
  6. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist eine aktuelle Seat Farbe. Magnetic Tech Grey.
     
  7. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Ich finds eigentlich ganz chic :)
    Hat für mich einen leichten Blaustich das grau, richtig?!
     
  8. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt, je nach Licht etwas blau. Aber eher noch bei Kunstlicht. Interessanterweise besonders bei meiner Rückfahrkamera, die einen Teil der Heckstoßstange sieht.
     
  9. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
    Sieht gut aus. Was hast du dafür bezahlt? Muss meine auch mal Lackieren lassen. Folie geht langsamm wieder ab. :(
     
  10. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    ...wie alt ist die Folie ?

    Wenn die über dem Haltbarkeitsdatum sind , müssen Folien wieder runter , weil der Kleber sonst am Lack bleibt und das dann echt scheiß Arbeit bedeutet den Lack wieder sauber zu bekommen! ...das sind je nach Hersteller und Sonnenbelastung so 1-7 Jahre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2020
  11. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
    Die Folie ist seit 2 Jahren drauf. Aber der Lack unten drunter ist schon schlimmer :( Deswegen will ich sie mal neu lackieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2020
  12. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ich glaube ich schon mal geschrieben. Durch persönlichen Kontakt und das ich selber größtenteils zerlegt und wieder zusammengebaut habe, 1800€.
    Wäre sonst mindestens doppelt so teuer geworden.
    Wegen der Haltbarkeit habe ich mich ja gegen das Folieren entschieden.
     

Diese Seite empfehlen