T18 Haube und Frontstange

ich

New Member
Seit
20. Februar 2007
Hallo Leute!

Bin neu hier, komme aus dem toyotafan.at-Forum
einige kennen mich eh (abactus, thompson, sainz,...)

ich hab meine T18 einer Laterne zugeführt, ham sich ziemlich gut verstanden die beiden- jetzt würd ich das auto aber doch gern wieder in einen optisch-annehmbaren zustand bringen und brauche dafür noch:

- T18 St-i / Gt-i Motorhaube, Farbe egal
- T18 St-i / Gt-i Vor-Facelift Frontstange, Farbe egal

wichtig is mir nur, dass die teile unversehrt sind!
bei da haube währ ma vor-Facelift auch lieber, dann muss i die löcher vom Logo ned zumachen *G*

Wenn sich wer aus dem Raum Niederösterreich/Wien findet der sowas für mich hat, bitte baldigst melden- wenn nötig fahr ich auch bis Salzburg/Kärnten für die Teile, das muss man sich dann anschauen!

Danke im Voraus!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bevor Dir jemand anders einen vor den Latz knallt, was ihm nicht zusteht, dass hier hauptsächlich (bis jetzt!!) T23-Fahrer(innen) vertreten sind, stehen die Chancen im allgemeinen Toyota Forum besser.

Allerdings braucht das hier nicht geschlossen oder gelöscht zu werden, da sich nach und nach auch T18er hier her "verwirren" und mitlesen :)

ich

New Member
Seit
20. Februar 2007
also bevor ichs mir in diesem forum bei meinem zweiten post schon mit an supermod verscherz schreib ich einfach mal: danke dass du mich auf die geringen chancen, T18 Teile hier käuflich erwerben zu können, aufmerksam gemacht hast! ;)