T18 Beleuchtung der Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von AutobahnA1, 5. Juni 2020.

  1. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, so langsam sind bei mir einige der Lämpchen in den Schaltern der Lüftersteuerung ausgefallen. Also in denen zur Steuerung des Luftstroms.
    Baut man das ganze aus, oder hebelt man die Schalterabdeckungen runter und ersetzt die Birnchen von vorne?
     
  2. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
  3. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Nur leider erklärt da keiner wie man denn nun die Birnchen wechselt. Man hat dann halt eine ganze Einheit in den Händen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man die jetzt komplett zerlegen soll.
     
  4. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Das Bedienteil wirst du zerlegen müssen um an die Leuchtmittel zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen