T23 Türverkleidung Folie

Jonas

Well-Known Member
Seit
28. August 2009
Wenn man die Türverkleidung abbaut hat man da ja son Folie die mit so schwarzem Zeug festgeklebt ist. Kann mir jemand sagen wofür die gut ist? Kann ich die einfach abmachen? Hab mal gehört dann soll der Seitenaribag nicht mehr gehen(ka wieso warum weshalb)

Hoffe mir kann wer helfen :/ Weil die schwingt immer mit und macht komische Geräusche bei meinen Boxen das nervt.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
wenn du die türe dämmen tust dann kannst se abmachen,ich hab meine nach den dämmen wieder hingemacht.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
nur wenn du es so dämmst das alle löcher zusind,der nachteil ist halt wenn wirklich mal was kaputt geht das hinter der türe ist,dann musst das ganze dämmmaterial wieder abmachen.

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
genau das habe ich nun, da mein Fenster auf der rechten Seite nciht mehr runter will :(
also alles wieder raus

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
meinst du die Tasteinheit in der Mittelkonsole? die habe ich schonmal ausgetauscht und tuts immernoch nicht

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
fuck...es war so...hö wie toll, zum glück war das wetter so scheiße dass ich keien lust hatte alles rauszureißen

dank dir

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
aber aufpassen, dass du die löcher ganz unten nicht zudämmst - sonst kann das Wasser nicht mehr abfließen und du kannst dir einen Goldfisch in die Tür einsetzen ;)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
aber aufpassen, dass du die löcher ganz unten nicht zudämmst - sonst kann das Wasser nicht mehr abfließen und du kannst dir einen Goldfisch in die Tür einsetzen ;)
Vorrausgesetzt die Türinnenfolie hält dicht :D

Die muß drin bleiben, sonst brauchst du dich nicht über feuchte Stellen im Fahrzeug oder Schimmel am Teppich wundern. Denn die Fensterschachtleiste ist meist nicht dicht!