T23 Türgriffe außen Demontage

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von xleox, 26. Dezember 2013.

  1. xleox

    xleox New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo..die suche hat nix ergeben,bin hoffentlich hier richtig...
    also ich müßte die türgriffe inkl rahmen also die von aussen ... entfernen... wie geht das? fahre ne 2000er t23
    lg
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi!

    Hier ist mal ein grosses Bild. Sollte selbsterklärend sein, wenn man es vor sich hat. Das Schloss ist trennbar:

    [​IMG]
     
  3. xleox

    xleox New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn ich das richtig verstehe tür verkleidung ausbauen, von innen dann schrauben lösen und dann den rahmen inkl griffe nach vorne rausdrücken?!
     
  4. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
  5. Noc

    Noc New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand sagen, wie die Mutter Nr.1 heißt? Bei mir ist sie verloren gegangen, außerdem ist der Rahmen gerissen, womit klebe ich und befestige die Mutter am besten? 2K Epoxid Kleber? Was hat die Mutter Nr.2 für eine Funktion? Bei mir war sie an nichts angeschlossen..
     

    Anhänge:

  6. Noc

    Noc New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann mir keiner helfen? Kein Kleber-Tipp?
     
  7. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Versuche es mal mit dem:

    Habe den mal live erlebt und auch gekauft, aber selbst noch nicht benutzt. Wirkt aber sehr stabil.
     
  8. Noc

    Noc New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe jetzt die Mutter von Nr.2 ins Loch Nr.1"implantiert", geklebt mit UHU Endfest, mal sehen wie lange es hält.
    @riggs danke für dein Tipp, werde bei Gelegenheit auch ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen