T18 Türaufkleber

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Cyronix, 7. November 2010.

  1. Cyronix

    Cyronix New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich hätt ne frage, was is die beste methode diese originalen aufkleber abzubekommen also schriftzug emblem vorne und die aufkleber auf der tür dieser celica schriftzug und diese spitze (http://img263.imageshack.us/i/img0641b.jpg/)

    danke im vorraus!

    lg thomas
     
  2. sharky

    sharky New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Osnabrück
    also ich würde dir einen heißluftfön vorschlagen für die aufkleber :D

    und wenn das emblem nur aufgeklebt ist, dann einen faden und vorsichtig dahinter "sägen". und dann polieren .. fertig :D
     
  3. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Heißluftfön .... und Kleberreste lassen sich einfach durch Reinigungsmittel wie Teerentferner beseitigen.
     
  4. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
  5. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    ich bekomm da eher schmerzen, wenn ich aufkleber abmachen höre. bei mir hatte das autohaus beim erstbesitzer werbeaufkleber draufgemacht. 2 hinten an den seiten und einen auf der motorhaube. den an der motorhaube hat der vorbesitzer mal probeweise abgemacht aber der kleber hat sich dermaßen in den lack gefressen (wer weiß was da drin war :confused:), dass da kein polieren und nix mehr hilft. deswegen lass ich die finger von den hinteren :(
     
  6. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Das Problem ist eher, wie lange der ( oder die) Aufkleber dran sind. Die Lackunterschiede nach der Entfernung können immens sein! :eek:
     

Diese Seite empfehlen