T23 Tür Inlays tauschen

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von CUF, 30. Mai 2018.

  1. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Hallo,

    sollte es diese Frage bereits geben entschuldigt bitte, ich habe auch mit unterschiedlichsten Synonymen nix gefunden...
    Meine zerkratzte Türpappe wurde ja fast zur unendlichen Geschichte... heute wurde endlich eine neue verbaut, aber ein Schönheitsfehler bleibt: Das Türinley lässt sich nicht lösen. Scheinbar ist dieses ja nur geklebt, aber ich sehe keine Möglichkeit, es vom Plastik zu lösen ohne den Stoff bzw. in der Tausch-Türverkleidung das Leder zu zerstören. Mit dem Heißluftfön war ich leider erfolglos - gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Oder bleibt nur der Sattler übrig?
     

Diese Seite empfehlen