supra

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Die Anhängerkupplung sieht man auf den Bildern gar nicht! :D

Da kann man ja mitbieten und behaupten, dass die Produktbeschreibung nicht passt! :D :D :D

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mir hat das keine ruhe gelassen: ich hab ihn mal angemailt.... mal sehen ob bzw was zurückkommt..... :D

Seit
28. Februar 2006
die fährt auf gas?!
da wurd' wirklich fast alles angekreuzt, um dieses angebot in jeder suche gelistet zu haben...

fehlt eigentlich noch "diesel" :D
der partikelfilter ist ja schon mal drinne ;)

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
ich sehe, dass die Supra in Amiland steht ! wenn man sich die Autos im
Hintergrund und das Schild ansieht !!

Man sollte ihm mal schreiben, dass man in Graz wohnt und gleich vorbeikommen
könnte um sie zu besichtigen ! Das wird er dann dankend ablehnen... :D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
das ist doch der gleiche scheiss wie bei Mobile.de und autoscout24, oder?

Die sagen dir überweise mir die hälfte dann werde wir den wagen zu dir schicken. So werden getunte autos für sehr wenig geld verkauft. Und der käufer kann dann so guken :eek: :eek: :eek: wenn der kontakt dann abbricht.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so, ich hab post bekommen von dem Typen.
das habe ich in meine anfrage geschrieben:

"
Hallo,

ich hätte interesse an der Supra. hätte dazu ein paar fragen:
o zusatzaustattung: Anhängerkupplung... nicht im ernst oder?
o Beschädigungen die nicht repariert wurden = Ja... was heißt das? was ist konkret kaputt? Motor hochgegangen? Getriebe?
o Automatik oder Schaltgetriebe?
o mit wieviel ladedruck bist du unterwegs gewesen?

Wäre wirklich interessiert an ihr. fahre momentan eine Celica T23 - die hat mir aber zu wenig leistung. Jetzt will ich eben so Supra-mäßig was - wo man Motormäßig nicht so schnell begrenzt ist mit tuning :)

Bitte um baldige Antwort!

lg
.....

"

das kam als antwort gerade rein:

"
Hello there,

I am glad to see that so many persons are interested in buying my car. I am located in Italy and I have the car here with me. I am willing to sell it for 6.000.00 EUR.
All papers for warranty, documents will comes with the car. This is an expensive deal for me so I want to be covered and I think you want this too.
The car will be shipped through GH-TRANSPORTING: www.gh-transporting.org ( please visit ) and the car will be at your home in 3-4 days.
When you are ready to pay for my car I will go at GH-TRANSPORTING and I will start the shipping and after that I give you the Tracking Number.

I am looking forward to hearing from you and to completing this deal.

Thanks and I am waiting your reply!

"

also ich muss feststellen, das er keine einzige frage beantwortet hat :rolleyes:
wer JETZT noch so naiv ist und ihm 6000 EUR überweißt ist selber schuld! für mich eindeutig ein abzocker!

so long...:D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
die domain gehört
Name: matt kent
Organization: (UNKNOWN)
Address 1: 602 lovinggood trl
City: woodstock
State: GA
Zip: 30189
Country: US
Phone: +1.5436443434
Email:

denen könnte man evtl ans bein pinkeln :D

Seit
28. Februar 2006
auf jeden fall an ebay verpetzen! sorry... aber für solche leutz kenn ich kein erbarmen...
bei mir sind auch die jungs/mädels dran, die sich gegenseitig hochbieten.
zwar entdeckt man die nur noch per zufall (die bewertungen sollte man öfter etwas genauer lesen), aber wenn dann fliegen die auch seitens ebay schon direkt am nächsten tag mit ihrem account raus.

ebay ist leider viel zu verseucht von abzockern... :(

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
:eek: :eek: :eek: ich glaubs nicht:eek: :eek: :eek:

mach mich an

es gibt wirklich leute die darauf bieten.....man, man, wie naiv muss man sein:rolleyes:

der verkäufer hat noch keine einzige bewertung.... unverständlich wie man da mitbieten kann

Seit
28. Februar 2006
*g* schau mal in die bewertungen des derzeit höchstbietenden... ;)
dann wird dir schon einiges klar... werd das mal genauer unter die lupe nehmen und dann melden... sowas ist fürn arsch!

...
sorry... war dann doch zu früh gefreut... :/ war nur der erste blick auf die noch nicht so zahlreichen bewertungen... sind aber alle so aufschlußreich wie ich gedacht hatte...

Zuletzt bearbeitet:

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ich denke das ist eine automatisch erstellte Mail von den Typen bzw. mehreren Kriminellen die somit ihr Geld verdienen. Ich wette, diese Email schickt er an jeden, der ihm eine Frage stellt.

Wie der Player22 schon richtig erkannt hat, das ist eine Ábzockermasche von denen die nur einen Teil Betrag haben wollen und danach ist alles vorbei und die Polizei kann auch nichts unternehmen.