Seit kurzer Zeit funktioniert meine ZV nicht mehr aber nur von der Fahrerseite, die anderen funktionieren einwandfrei. Daher bin ich auf der Suche nach dem Motor der ZV (Fahrerseite). Bitte PN an mich falls jemand sowas zum Verkauf hat.
Habe das Teil ausgebaut und der Motor ist defekt, doch die Lieferzeit beträgt über nen Monat. Wie komm ich schnell an das Teil dran evtl. Auch gleich mit Gehäuse. Hat jemand ne Idee ?
Wie Ben schon geschrieben hat, such nach dem Teil auf eBay.co.uk. Aus England geht das schneller als aus China.
Mit Gehäuse geht dann wohl nur original Toyota in neu (teuer) oder gebraucht von einem Schlachter. Aber bei nem Gebrauchtteil weißt halt net wie lang das hält..
Nur das Schloss mit Gehäuse oder die komplette Einheit mit Gestängen und der ganzen Schlossmechanik?
Ich hatte die komplette Einheit mit der gesamten Mechanik damals auch so für 50-60 verkauft meine ich.
Sparst dir halt den Aufwand den Motor umzubauen.
Wieso teuer? 200 Euro ist doch für nen Toyota Neuteil ein echtes Schnäppchen! Da gibt's weitaus schlimmeres ;-)