T20 Suche Veränderung.

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Hallo liebe Celica Freunde!!
Da ich hier neu bin wollte ich mich natürlich erst einmal vorstellen. :p

So , aber hiermit gleich zur sache.

Ich habe meine feine T20 noch so ziemlich original stehen.
Langweilige 16Zoller, Original Fahrwerk, Originale Optik usw usw..

Wollt mal hören was ihr aner Optischen oder auch Leistungsveränderung anzubieten habt, bin bestimmt für einiges offen ;):D

MfG!

uLtRaFoX!

Well-Known Member
Seit
18. April 2011
Ich würde sie original lassen, die T20 ist schon fast ein Klassiker!
Wenn du unbedingt Veränderungen möchtest, dann würde ich nur original Toyota Tuningzubehör nehmen. Wird aber schwierig werden, bei einem so alten Auto.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Da auch ich ein Freund originaler Optik bin beschränken sich meine Verbesserungs / Verschönerungsvorschläge auf die Felgen und eine dezente Tieferlegung. Ob das mit einem Gewindefahrwerk oder mit Tieferlegungsfedern gemacht wird ist eine Frage des Geldes oder des Einsatzzwecks (Alltag oder Rennstrecke, sind die derzeitigen Dämpfer ausgelutscht oder noch OK...).

Was die Felgen angeht bin ich ein OZ Freund. Schau dir mal diese Seite an, da kann man sich viele Felgendesigns anschauen.

Was gibts sonst noch, Scheibentönung vieleicht, oder eine Domstrebe, Spurverbreiterung...

CU
Alex

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
auf jeden fall finde ich dass das heck mit den japan rückleuchten viel viel besser aussieht...:D

sind nur auch nicht ganz billig und auch ohne e zeichen....:rolleyes:

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
lass sie original.
was ist sie für ein baujahr?
kannst dann als youngtimer bald anmelden und dann zahlst fast keine versicherung und steuer mehr.

und wenn das der fall ist sparst dir das geld für ne flotte t23 zum basteln :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Leute - es geht hier um eine T20 - die wurde bis 1999 gebaut. Wo soll es schwierig sein, an Teile zu kommen.

Ich für meinen Teil würde mir aus Japan n schönes Lip-Kit kaufen von C-One oder June, hübsche Felgen (OZ is sicher ne gute Wahl) und n Gewindefahrwerk. Von D2 gibts doch glaube ich eins.

Für die T20 gibt es sogar einen Kakimoto Auspuff. Oder nen Blitz Spec Nur, .....

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Baujahr ist 1998.

Als enddibbe habe ich mir schon einen Magnaflow drangebaut.
Ansonsten bin ich mir echt am Kopfzerbrechen H&R Federn einzubauen Vo 40 Hi 30. Das Maxium was man nur durch Federn ohne Dämpfer rausholen kann.

Von den Felgen her, muss defenetiv noch was gemacht werden , da habe ich momentan die 16Zoller vondem T20 GT draufgeschraubt, allerdings wäre en paar dezente 18 Zoller auch was feines :p

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das mit dem Fahrwerk is halt so ne Sache. Wenn dein Dämpfer nicht mehr fit sind, würde ich keine Federn einbauen. Und wenn du noch die Stoßdämpfer austauschen müsstest, wärst du mit den D2 Gewinde warscheinlich billiger dran.

Übrigens: Für die T20 bekommst du auf ebay.uk recht viele Teile billig :D

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Ja habe ich auch schon öfters mal gesehn :D

Ja mit dem Fahrwerk haste allerdings recht , er hat ja auch schon seine 170k runter :p
Aber schöne 18 Zoller, können natürlich auch gebraucht sein wären ja doch noch was feines :cool: ..

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Ich würde sie auf Baby Supra umbauen :)

Wie gesagt Felgen, Tiefer nette Ansätze für die stock Schürzen, einen knalligen Auspuff und noch den größten Spoiler den es gibt drauf :D

ja 1998 Das ist ja schoooon derbe alt :rolleyes:

Kauf dir lieber eine 1999er T23 :rolleyes: da haste was neueres unterm hintern...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich sag das ja nur ungern - aber für die T20 gibts teileweise viel bessere Teile und Möglichkeiten.

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Aber in sehr wenigen dingen, ich denke auch das die T23 mehr Vorteile für umbauten hat. Aber es wäre ja alles keine große sache wenn man mal im Lotto gewinnen würde :D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Soll dir dieser Thread eigentlich irgendwas an "Teile" für deine T20 bringen oder nur Anregungen was man machen könnte?

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Sowohl als auch.
Ich sags mal so wenn jemand was an Teilen übrig hätte die er loswerden möchte bzw verkaufen will, wäre das auch nicht verkehrt.