T23 suche TYC Black

celicana

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2008
Hi,

Suche TYC Black Rückleuchten... Hätte dann evtl. Faceliftrückleuchten im Angebot zum tauschen oder so. Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen....

Gruß, Andi

celicana

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2008
Hmm ja wenn du deine nicht mehr brauchst und verkaufen willst, würd ich schon lieber diesen weg gehen ;-) Halt mich bitte mal auf dem laufenden wie du dich entscheidest mit deinen Plänen...

Gruß

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
kk

ich glaub ich montiere die silbrigen da ich n graues auto habe. Werd mein auto sowieso erst in 3-4 jahre neulackieren und bis dahin hab ich sowieso wieder neue... :p

Hab damals 150$ plus 115$ Versand bezahlt. Der rechte hat einen kleinen Kratzer, sieht man leider.. ich mach noch fotos. Kommst du zum Bullrun? Wäre natürlich am einfachsten wegen den Versandkosten. Sind verdammt hoch wie ich gerade bemerkt habe.. Die spinnen :p

celicana

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2008
Ja ich hab jetzt kein silbernes Auto mehr, sondern ein matt-schwarzes... da passen die schon eher ;-) zum Bullrun komm ich nicht wie hoch sind denn ca. die Versandkosten?

Gruß

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
weis nicht genau wie schwer sie sind.. ca 35€ für 5kg... aber ich glaub sie sind ein bisschen schwerer...