T23 Suche TRD Spoiler!

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von T23 Ts, 23. August 2016.

  1. T23 Ts

    T23 Ts New Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Telgte
    moin
    ich suche ein TRD spoiler für meine T23 im einigermaßen guten zustand, am Liebsten währe es mir wenn man sich unter 300 euro einig wird :D
     
  2. Looks

    Looks Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Nienburg (Weser)
    TRD Spoiler

    Moin!
    Habe noch einen TRD Replica Spoiler, den ich mir ursprünglich fertig machen wollte.
    Momentan aber einfach keine Zeit dazu und das nötige Kleingeld...
    Ist Zur zeit noch unlackiert, hatte an einigen Ecken Macken die bereits gespachtelt wurden andere müssten noch. Schleifarbeiten sollten noch gemacht werden dann ist er Lackierbereit.
    Habe zudem noch ein Vergleichsgutachten vom Original TRD Spoiler was ich dazu geben kann hilft eventuell beim Eintragen.

    Bei Interesse kann ich ein paar Bilder Senden.
     
  3. Patrick666

    Patrick666 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo was willst du dafür haben hast du Bilder für mich
     

Diese Seite empfehlen