Suche T23 Zentralverrieglung Fahrerseite

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Bekommt man selten einzeln. Ich hab beides erst verkauft, wenn du handliches geschick hast, neuen Motor einbauen, ist die günstige Alternative.

Stuttgart

Well-Known Member
Seit
18. November 2014
Beruf
Student
Hab grad zufällig einen gefunden (Schlachter), der es mir verkauft (35€), hoffe war ein Schnäppchen :D
Motor habe ich das erste mal gut hinbekommen, beim 2. mal ist mir die Feder rausgesprungen unter dem Zahnrad oder wie sich das nennt. Deshalb ganz neues Teil und fertig :D

Thema kann geschlossen werden, da ZV Gefunden :D

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Könnte dir auch Videos und Pics schicken wie du die Feder wieder richtig einsetzt ;D
Das Geheimnis ist einfach nur, das man die Feder einmal um sich selber spannen muss.
Hab viele Pics und Videos davon, weil User öfters mal das Problem haben, das die Feder rauspringt, beim ersetzen des Motors.

Kann ich dir per WhatsApp senden.

P.S. Immer dran denken, das RHD und LHD Einheiten unterschiedlich sind. Falls jemand mal das Teil von einem RHD kaufen will.

Stuttgart

Well-Known Member
Seit
18. November 2014
Beruf
Student
Warum hab ich dich nicht früher gefragt :(
Hab schon das Geld überwiesen .. andererseits ist mir eine magnetplatte zerbrochen, als ich die beiden Pole wechseln wollte .. dann hab ich keine Lust mehr gehabt und aufgegeben.... :(