T23 Suche T23 im Raum Osnabrück Umkreis 200km

Seit
21. Juni 2011
Hi,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich eine T23 S oder TS im Raum OS bzw. Umkreis 200km. Unter Umständen fahre ich beim passenden Angebot auch noch weiter.
Budget liegt bei max 8500€
Kilometerstand sollte auf jeden Fall 130000km nicht überschreiten.
Farbe am liebsten schwarz oder blau.

Tuning ist auf jeden Fall okay. Stehe allerdings weder auf Kirmesbuden noch auf übertrieben verspoilerte Karren wo man sich denkt: Boah die Karre muss ja mindestens 768 PS haben :D

Mobile.de und autoscout24.de habe ich die letzten Wochen und Monate schon durchsucht, allerdings war nie das passende dabei, oder die Kisten waren schneller weg als man gucken konnte.

Bei Mobile steht dieser drin der evtl interessant wäre(wobei mich allerdings stutzig macht dass dieser schon seit Februar drinsteht):

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

und dieser der glaub ich dem Forenmitglied GT-S 333 gehört:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

was meint ihr zu den beiden ?

Hoffe ich finde hier was passendes !:)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
21. Juni 2011
@ Celi-Tune: Das geht schon in die richtige richtung aber der ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da:
1.ist der silber
2. Kilometerstand hart an der Grenze

@sharky: Die geht schon eher in die Richtung was ich suche aber überzeugt mich noch nicht vollständig
Fährst du ne silberne Celi mit OS-E-9777 Kennzeichen? Wenn ja dann hab ich die schon öfter(u.a. heute an der Brinkstraße) gesehen.

Der User spruDel hat auch schon Kontakt mit mir aufgenommen. Ihm gehört die erste Celica(silber) die ich gepostet habe. Denke dass ich mir die mal anschauen werde.

Wenn jemand noch was anzubieten hat, immer her damit !!

Zuletzt bearbeitet:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
mit der schwarzen kann ich dir weiter helfen, habe die vor ein paar tagen mir mal angessen.

auch vom preis her kann ich bischen was regeln;):D

Seit
21. Juni 2011
Zuletzt bearbeitet:

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
ja ich mache ausbildung zum kfz-mechatroniker :)
und ich kenn den nur vom sehen und von nem kumpel ;)

und ich komme aus haste :cool:

Seit
21. Juni 2011
Kleines Update
Der erste von mir gepostete celi (Silber von user spruDel ) ist verkauft. Den werde ich mir also nicht mehr anschauen.
Die schwarze werde ich mir voraussichtlich morgen anschauen. Melde mich dann nochmal wie der war.