T23 Suche TÜV für original TRD-Spoiler

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von NoProblem91, 2. Februar 2018.

  1. NoProblem91

    NoProblem91 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Eine wunderschönen zusammen :)

    Ich habe vor kurzem ein originalen TRD-Spoiler erworben. Worüber ich mich natürlich sehr freue.
    Allerdings ist der TÜV nicht erfreut das es keine Unterlagen dafür gibt. Zur Zeit bin ich nur im Besitzt der Montageanleitung. Mein TÜV möchte allerdings irgendeinen Beleg, dass der Spoiler nicht nur für den Rennsport gedacht war, sonder auch auf der öffentlichen Straße gefahren werden darf.
    Und da liegt momentan mein Problem.

    Meine Frage an euch wäre, ob jemand einen TÜV kennt der da flexibler ist?
    Oder der unwahrscheinlichere Fall, dass jemand irgend ein Dokument oder Kaufliste oder so was hat, der zeigt, dass der Spoiler für die Straße gedacht war.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Unterstützung!:)


    Achja. Ich komme aus der Ecke Dortmund, aber habe kein Problem ein Stück für meinen TÜV zu fahren (so 100km denke ich)
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hast PN
     
  3. NoProblem91

    NoProblem91 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Danke :)


    Würde mich über eventuelle TÜV Vorschläge freuen ;)
     
  4. Celica-Willi

    Celica-Willi Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Erftstadt

Diese Seite empfehlen