Suche Stellmotor LWR

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Freestyle-tuner, 24. Juli 2019.

  1. Freestyle-tuner

    Freestyle-tuner Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Angestellter beim Land BW
    Ort:
    Mannheim
    Servus!

    Nachdem ich heute bei Toyota knapp 800€ für diverse Wehwehchen an meiner liebsten bezahlt habe und dennoch keinen TÜV bekam, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch noch n Stellmotor für die LWR einer Preface rumliegen hat, der noch funktioniert.
    Ich habe schon gelesen, dass es möglich sei den zu reparieren bzw durch Umbau den Facelift zu verbauen. Allerdings bin ich dazu zu doof -.-
    Der TÜV hat zwar auch an den Scheinwerfern an sich rumgemeckert (nach 19 Jahren zu matt) aber das sollte ich durch ne Aufbereitung hoffentlich hinbekommen.
    Toyota hätte mir direkt zwei neue Scheinwerfer samt Stellmotor bestellt aber für insgesamt 1000,00€ habe ich mir erhofft, dass das auch günstiger gehen könnte....

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Gruß
    Sebbo
     
  2. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Bist du sicher das es der Stellmotor ist?
    Bei mir war es tatsächlich der Schalter der sich verabschiedet hat, kommt zwar seltener vor aber check das mal ab:p
     
  3. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Ich müsste für die Preface sogar noch einen da haben.
     
  4. Freestyle-tuner

    Freestyle-tuner Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Angestellter beim Land BW
    Ort:
    Mannheim
    So ein bisschen verspätet meine Antwort, da ich leider viel um die Ohren hatte... danke schon mal für die Antworten :)

    @Celilady das wäre der Hammer!

    @Celica11 muss ich gleich mal nachschauen. Hatte mal das Armaturenbrett ausgebaut aber das war noch vorm letzten TÜV. Seitdem hab ich eigtl nix mehr dran gemacht.
     
  5. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Dann gerne pn an mich.
     
  6. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Bei mir waren im Schalter die kleinen "Schleiffüße" (ist mit sicherheit die offizielle Bezeichnung:p) die über das Poti laufen abgebrochen und lagen lose im Schalter rum.
     

Diese Seite empfehlen