T23 Suche Sportsitze? (nicht sicher oder wie?)

Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
als zuerst würde ich es in der celica-community probieren, da gibt es eine Rubrik "Gesuche",
wo man dir bestimmt helfen kann

PS: ich übernehme keine haftung für falsch angekommenen zynismus

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn er meint welche Firmen sowas liefern ist er ja nicht verkehrt;)

@Threadersteller: wenn du meinst wer sowas abzugeben hat, ist der Gesuche-bereich in der Tat der bessere Ort für deine Frage.
Dann gib Bescheid, ich verschieb's dann

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Aerostyles macht welche siehe Google und Ebay! Aber find die Optisch nicht so dolle! Kannst aber auch welche beim Sattler deines Vertrauens machen lassen, da bleiben dan wenigstens deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt! Und so teuer is das nu auch wieder nicht!

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Ich habe mir letzte woche neue bezüge von albert-premium bestellt im RS-design, sehen fast genau so aus nur ohne den Celica-schriftzug

Kosten 499€, eigentlich 569€ aber die hatten gerade ein angebot :)
finde die sehen richtig genial aus, seitenteile schwarzes leder und sitzflächen stoff, finde ich persönlich viel bequemer.
Wenn die dann in 4-5 wochen da sind stelle ich mal bilder von den bezügen rein ;)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Eine Frage hätte ich dann auch nochmal zu XxDantexX Foto.

Bekommt man dann die Bezüge zugeschickt oder muss man die Sitze auch mit einschicken ?? :rolleyes::confused:

Oder kann man die Bezüge selber drauf"spannen"...

Und wem gehören die Sitzebezüge. Weil die mir sehr gut gefallen weil ich schon Rot/Schwarze Fußmatten habe und meine Mittelkonsole schwarz ist und die ganzen Beleuchtungen rot sind. Würde mir sehr gut gefallen :rolleyes::D

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Wem die gehören weiß ich nicht, waren beispielfotos die man mir zugeschickt hat.
Und du bekommst die bezüge zugeschickt, bespannen muss man selber

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
hab heute ne mail von albert premium bekommen, darin waren 4 videos.
sehr gut gemachte einbauanleitungen für die sitzbezüge :)
vorbildlich!
sollte noch wenige wochen dauern bis die da sind aber drauf kommen die erst im neuen jahr

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
So hab heute das paket abgeholt, aufgemacht, wieder zugemacht, aufgemacht, sooooooo breit gegrinst :D
Die bezüge sehen aber mal richtig geil aus und fühlen sich verdammt gut an, alle nähte sauber alle flächen und stoffe ohne risse o.ä.
Einfach nur top aber seht selbst :D

Zuletzt bearbeitet:

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Von 13:00 bis 21:00 nur am auto gearbeitet, innen jetzt fast völlig leergeräumt :D

Und hier mal ein Foto von den sitzbezügen, ausgebaut ging das natürlich ziemlich einfach

dirk_

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2010
Beruf
Industriemechaniker
Für knapp 500€ bekommst du vielleicht einen brauchbaren Schalensitz mit Konsole und evtl. den Airbagstecker.

Aber dann hast du noch lange keinen Tüv dafür

hallo

gibt es denn überhaupt sport/schalensitze welche eingetragen werden können:confused:
aber ohne sonderabnahme oder so, es muss ja auch in einem finanzierbaren bereich bleiben ....

gruss dirk

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
naja nachdem mit den originalsitzen auch die seitenairbags gehen wirst einfach keien chance haben "nur die sitze zu tauschen"
etwas doof das ganze
aber so schlecht fand ich die sitze in der celica jetzt nicht
zur not neu beziehen lassen und die sehen wieder peppig aus :D

Zuletzt bearbeitet: