T20 Suche Sitze und Rückbänke von Celica T20 / T18 / T23

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Hallo Leute suche Sitze und Rückbänke von verschiedenen Fahrzeugen unter anderem auch Toyota Celica T18 / T20 / T23.
Ich hol das Zeug gerne bei euch ab und bezahle bei der Abholung.
Vielen Dank und LG.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
So ähnlich siehts bei mir auch aus,hab noch den Fahrersitz und den Beifahrersitz von ner T23 da

Für beide zusammen würde ich 150€ verlangen.

Wen du Intresse hast schreib mir einfach eine PN.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hätt noch ne Rücksitzbank von ner T23 rumstehn in der Garage! zustand is Top nur mitlerweile etwas staubig! ;)

Bei interesse PN an mich!

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Wir hätten auch die beiden vorderen Sitze aus einer preface Celica.
Was bietest du uns dafür?

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Hehe ihr schreibt alle Nur das ihr welche habt, aber keiner ist irgendwie in der Lage Preis und abholort per pm zu schicken. Also ist ganz und gar nicht tot das Thema, nur brauch ich eben auch Preise zum Preisvergleich um etwas kaufen zu koennen. Mit antworten wie :
"hab ich" oder "pm an mich" kann ich nix anfangen.
Wenn jemand glaubt seine Sitze wirklich zu verkaufen, dann schreibt der auch ein ordentliches Angebot mit Bildern, Preis und abholadresse in eine pn. Sorry aber soviel Zeit muss sein. Sehe nicht ein, warum ich als Käufer dem Verkäufer nachlaufen muss, wenn es Angebote wie Sand am Meer gibt. Klingt vll. Etwas arrogant, ist aber nun mal so!
Lg

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
du weist schon, das das etwas ..-Zensur-.. ist!

Ich mein Der Verkäufer meldet sich hier.... du kannst dir dann einen raus suchen und ihn z.B. per PN anschreiben. Hast du aber bei keinem gemacht!

man hätte dich auch gleich mit PN´s fluten können. Da hier aber n max. Limit von 100 PN herrscht. Währst mit dem löschen gar nicht hinterher gekommen!Herrscht ja deiner Meinung nach hier n Überangebot!

Und ich als Verkäufer würde dir als Kunden auch nicht hinterherrennen und dir den Arsch abwischen.... schon gar nicht wen du meinst arrogant zu sein! *kopfschüttel* du willst doch was. wen du meinst hier gibt es ein Überangebot... dann melde dich doch auch Zeitnah bei deinen Verkäufern, wen Monate lang nicht ein Post von dir mehr hier im Thread erscheint, könnte man ja so wie ich auf die Idee kommen dein Interesse sei gedeckt. Und somit der Thread veraltet. Nachdem du es ja mal für nötig gehalten hast dich nun zu melden, kann ich meine vorausgegangene Aussage revidieren.

Und das du ne Preisangabe haben wolltest oder gar per PN angeschrieben werden wolltest steht beim besten willen nicht im Eröffnungspost von dir. Es tut mir leid das meine Glaskugel und scheinbar auch die der anderen Verkäufer hier im Thread wohl auch in Reparatur ist. Sonst hätte man sich sicher natürlich mit netten Bildern, Preis, Adressangabe und PN bei dir gemeldet.

Aber was schreib ich hier.... bist ja eh wahrscheinlich zu Arrogant hier jemals wieder zu Antworten, weil ich dir ja nicht per PN geschrieben habe! *kopfschüttel*

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Haha, witzig.
Aber waehrend du hier Witze reißt, machen mir andere Leute bereits Angebote.

Wenn es dir schwer faelle Fotos zu machen und noch paar saetze zu bilden und wiederum das ganze in eine kompakte pm zu verpacken, dann kann ich nix fuer.

Am Beispiel anderer ist es aber ersichtlich das es nicht unmöglich ist und diese wiederum bekommen dann auch ihre waren an den Kunden ;) easy oder?

Pn's kann man loeschen und somit halte ich meinen Posteingang immer zur haelfte voll, wie einen Ölmessstab. Lg

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Jungs bleibt beim Thema und reisst euch verbal zusammen!
Ansonsten wird hier aufgeräumt oder dicht gemacht.
Suchts euch raus.