T23 Suche Schrumpfschlauch

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sorry Chris, hatte das total überlesen:eek:

also die Page hab ich bspw. grad auf google gefunden, nachdem ich bei Conrad vergeblich gesucht hab:confused:klick

nicht erschrecken, das ist der m²-Preis, gibt auch kleinere Stücke die evtl. deinem Zweck entsprechen.
Vielleicht kannst du die auch mal anschreiben wegen der Hitzebeständigkeit/Entflammbarkeit, vielleicht haben die dir noch einen besseren Tip

aber mal was ganz anderes ..... was hälst du denn davon den Cai mit Leder zu versehen, oder ist dir das zu auffällig? Wenn du ihn noch paar Tage entbehren könntest, wär vielleicht Versand zum Sattler möglich, wenn die noch einen Termin frei haben;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
äh ja, das hatte ich auch schon gesehen, aber nur den Preis für die 30m-Rolle:D

dann is es ja gut;)

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
hi also bei uns inner firma hat der Lieferant momentan Lieferschwierigkeiten der konnte mir nicht sagen wann wieder welche da sind... entweder wartest du noch oder hast du schon bestellt ?
Gruß

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Jo - hab jetzt bestellt. Aber auf jeden Fall danke für die Mühe. Bin gespannt ob´s klappt. LOL.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich hab jetzt so ne Art Isolierband genommen und der CAI eingewickelt. Jetzt sieht es recht Stock aus und das Metall is isoliert. Vielleicht ist jetzt die Luft, die im Motor ankommt auch etwas kühler. Und leiser is das Ding dummerweise auch geworden. Aber fällt auf jeden Fall nicht mehr so auf.