T23 Suche Schlüssel :P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schunxxxter

Active Member
Seit
26. Juni 2010
Beruf
Human Resource Management ;)
Hallo!
Die Oberschalen meiner beiden Schlüssel sind jeweils an der Stelle wo die Schraube reinkommt gerissen und nun fällt mir mein Schlüssel immer auseinander :-/ Sendeeinheit ist noch ok und darum will ich nicht zu Toyota und da nen neuen Satz kaufen

Wer hat seine Celica kaputtgefahren und braucht die Schlüssel nicht mehr??? Der kann die bei mir loswerden.

einfach melden und Preisvorstellung posten!

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Du hast zuviel Kraft.;)
Ansonsten könntest du mal Paulchen hier anschreiben, der kann ori. teile zum humanen Preis anbieten:)

Schunxxxter

Active Member
Seit
26. Juni 2010
Beruf
Human Resource Management ;)
Kraft hab ich gar nicht mal viel, der Shclüssel ist mir nur schon zu oft runtergefallen xD

Hab gleich bei eBay.co.uk geordert.
DANKE!!!

Marcin26

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Hi, den Schlüssel der auf dem Bild ist hatte ich auch (ist nicht der Originale) ist mir auch aus dem Gehäuse gebrochen. :mad:
Zu dem Zeitpunkt war ich 20 km von zuhause weg und konnte sie nicht starten.:confused:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hi, den Schlüssel der auf dem Bild ist hatte ich auch (ist nicht der Originale) ist mir auch aus dem Gehäuse gebrochen. :mad:
Zu dem Zeitpunkt war ich 20 km von zuhause weg und konnte sie nicht starten.:confused:
Kann nicht sein? Den Rohling ersetzt du durch den originalen Schlüssel und die Elektronik (mit den Knöpfen :D) kommt ebenfalls rein - dann müsste alles ganz normal funktionieren. Denn in der Elektronik ist das Gegenstück zur Wegfahrsperre. Benutzerfehler? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.