T23 Suche Schaltknauf und Flussmatten

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Elektroniker für Geräte und Systeme
MOin leute
Da meine süße jetzt fast von ausen fertig ist suche ich nen schlatkauf der auch mal hier im forum angeboten wurde! und zwar steht da CELICA drin und die gänge sind blau beleuchtet aber ka wo man den finden soll und zum zweiten suche dich celica Fussmatten ( auch mal hier im Forum ) wo Celica in orginal schrifft in blau groß am rand stand bitte um hilfe

MFG Philippe85

Paulchen

Well-Known Member
Seit
24. November 2008
Beruf
Kaufm.Angestellter bei Toyota
Fußmatten

solche Matten gabs original noch nie

MOin leute
Da meine süße jetzt fast von ausen fertig ist suche ich nen schlatkauf der auch mal hier im forum angeboten wurde! und zwar steht da CELICA drin und die gänge sind blau beleuchtet aber ka wo man den finden soll und zum zweiten suche dich celica Fussmatten ( auch mal hier im Forum ) wo Celica in orginal schrifft in blau groß am rand stand bitte um hilfe

MFG Philippe85

Paulchen

Well-Known Member
Seit
24. November 2008
Beruf
Kaufm.Angestellter bei Toyota
?????????????

wie gesagt ,

original Fußmatten mit blauer Celi Aufschrift gabs noch nie !:rolleyes:

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Paulchen du hast es wohl nicht ganz verstanden :rolleyes:
Es geht um Fussmatten, die wie die originalen passen und zusätzlich einen Schriftzug besitzen, der vielleicht farblich variert werden kann. Sprich es sollen keine originalen Fussmatten von Toyota sein

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn die welche bei Ebay angeboten werden nicht den Qualitätsansprüchen genügen muß man wohl zum Sattler und sich welche anfertigen lassen.
Die haben dann aber mit Sicherheit einen anderen Preis.