T23 Suche Schalter Leuchtweitenregulierung Facelift

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Celica11, 21. April 2018.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hy,
    bin gerade ziemlich in Zeitnot, muß mit meiner kleinen nächsten Monat zum TÜV. Hatte bis zuletzt gehofft das meine Leuchtweitenregulierung nicht geht weil eine Sicherung durch ist. Jetzt steht aber zu 100 % fest das der Schalter im Eimer ist.
    Benötige also dringend zeitnah eine Schalter Leuchtweitenregulierung für T23 Facelift. Muß aber Facelift sein da laut Ben Preface anders ist.
    Schlachtet vieleicht grad einer, oder noch was im Regal??
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
  2. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hab auf Ebay was gefunden was sehr wahrscheinlich passt, falls nicht hol ich das Thema nochmal hoch.
     

Diese Seite empfehlen