T23 SUCHE Originale Celica Fussmatten

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hallo
Suche Originalen fussmatten für meine Celica. Am besten die TS und natürlich neu bis gebraucht in Top zustand. Wer was hat bitte anbieten oder wenn jemand weis, wo man sie bestellen kann, bitte auch melden. Reicht auch nur für die Fahrerseite mit CELICA schriftzug.

Danke

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Die hier...die rote naht musste Dir wegdenken:

Die Facelift Matten haben zwei Löcher und sind etwas dunkler als die PreFacelift Matten (Ein Loch und etwas heller).
Von den Löchern her ist es egal, ob zwei oder ein Loch. Passen untereinander trotzdem.

Die TS Matten gibts schon lange nicht mehr:

Einen neuen, unverkäuflichen Satz TS Matten habe ich sogar noch in meinem Keller...aber nur als Deko...die werden niemals verkauft :D

mikescelica

Well-Known Member
Seit
13. August 2016
Die hier...die rote naht musste Dir wegdenken:

Die Facelift Matten haben zwei Löcher und sind etwas dunkler als die PreFacelift Matten (Ein Loch und etwas heller).
Von den Löchern her ist es egal, ob zwei oder ein Loch. Passen untereinander trotzdem.

Die TS Matten gibts schon lange nicht mehr:

Einen neuen, unverkäuflichen Satz TS Matten habe ich sogar noch in meinem Keller...aber nur als Deko...die werden niemals verkauft :D
Biete eine Niere für deine TS Matten :D:D:D

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker
Habe mir die Facelift Matten auch vor kurzem geholt. Kommen nur zur Deko rein. Da darf keiner seine Füße drauf stellen ;)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich müsste ca. 30 km zu nächsten Toyota Werkstatt fahren. Kann man die auch online bestellen??
Auf meinen Matten ist kleines "CELICA" schriftzug drauf. ca. 7 cm. lang.

@Ben
Du wartest bis diese Matten ein Vermögen wert sind :D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Jetzt mal andere Frage. Hab mal nachgesehen und gemerkt das in meiner Celica der Stift für diese öse fehlt. Also, löch ist da und auch im teppich aber nichts drunter. Kann man da was rein machen? Sonst rutscht der Teppich immer weg.

yv85

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2015
Der Stift is bei dem Fußmattenset dabei.
Sogar 2, da hat man direkt einen als Ersatz da der Preface nur ein Loch hat.

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Verrückte Sache :D - als ich vor ein paar Jahren meine Matten ersetzt habe war ich mit meinem TS-Satz und dem riesigen, roten Logo unglücklich, habe mich aber irgendwie zähneknirschend damit abgefunden... Bin aber leider auch von der Qualität enttäuscht, habe sie seit ca 50000km und die Fahrerseite ist schon wieder "grenzwertig" - meine Billig-Ebay-Matten im RAV4 sehen nach 60000km noch immer nahezu neuwertig aus und haben etwa ein Drittel gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE