ekodas Well-Known Member Seit 12. Dezember 2007 Beiträge 106 Ort Nottuln, NRW Beruf Wirtschaftsinformatiker 26. September 2008 #1 Falls noch jemand die orignal Matten zu Hause rumliegen hat (in gutem Zustand..), ich habe Interesse an einem Satz. Gruß, Jens
Falls noch jemand die orignal Matten zu Hause rumliegen hat (in gutem Zustand..), ich habe Interesse an einem Satz. Gruß, Jens
andym Well-Known Member Seit 5. Februar 2008 Beiträge 985 19. März 2009 #2 Also ich hatte die in meiner TS und will jetzt eventuell mir die TS Matten holen, dann wären die frei. Sind in gutem Zustand, aber halt nicht neu. Steht auf der Fahrerseite Celica in Silber drauf..
Also ich hatte die in meiner TS und will jetzt eventuell mir die TS Matten holen, dann wären die frei. Sind in gutem Zustand, aber halt nicht neu. Steht auf der Fahrerseite Celica in Silber drauf..
O Os-T23 Well-Known Member Seit 1. Juli 2008 Beiträge 1.852 Ort Osnabrück, Stadtteil Westerberg Beruf Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 19. März 2009 #3 die dinger werden leider auch nich mehr produziert hat.... kannst ja nen toyota händler fragen weil die haben die ab und zu noch auf lager... sonst gibs auch bei ebay passform matten mit schriftzug für 45euro...
die dinger werden leider auch nich mehr produziert hat.... kannst ja nen toyota händler fragen weil die haben die ab und zu noch auf lager... sonst gibs auch bei ebay passform matten mit schriftzug für 45euro...