T23 Suche nen Sattler (Online oder nähe Hannover)

Seit
4. Juli 2010
Moinsen...

Ich wollte gern mein Lenkrad und Schaltsack neu ledern lassen. Kennt jemand einen guten Online Händler oder jemanden in nähe Hannover?

Der Chris dankt Euch für Tipps.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hi Gin!

Ich habe Anfang des Monats mein Lenkrad ebenfalls neu beziehen lassen
und bin auch vollstens zufrieden mit der Arbeit.

Habe es bei der Firma Carsdream.com machen lassen.
Man kann dort auch reichlichst Sonerwünsche äussern.

Ich habe in mein Lenkrad z.B. zusätzlich rote Nähte mit
einarbeiten lassen, da ich eine rote Celi mit roter Innenausstattung habe.

Hier mal ein paar Pics:

Hat 99 EUR inkl. Versand gekostet und hat gut eine Woche gedauert.

Gruß,
Ben

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Das neubezogene Lenkrad sieht echt gut aus, hast du eine Adresse ?
Hast du das Lenkrad schon verbaut ?´Weil würde gerne mal sehn wie das mit der Hupe aussieht, da die Hupe so ein glänzendes Leder ist.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Carsdream.com is ne Polnische seite,oder?

Gibts da auch n deutsches pendant dazu?

Weil wie soll ich sagen, mein polnisch ist doch sehr eingerostet... und in meinem Bekanntenkreis finden sich irgendwie nur Russen und keine Polen, bis auf ne Polin, die auch nicht wirklich polnisch spricht

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
klick doch einfach mal die Deutsche Flagge an und net die Polnische, dann klappt das auch mit der Sprache :D

Aber die Seite macht nen sehr guten Eindruck. Vllt sollte da mal jmd anfragen wenn wir gleich mehrere Lenkräder schicken xD

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Hi!

Also ich muss auch ehrlich sagen, das die Polen wirklich sehr gute Arbeit machen! Habe jetzt schon mehrere Sachen von Polen machen lassen (u.a. auch Schaltknäufe) und auch schon viel von Kumpels gesehen (auch Karosseriearbeiten), die ihre Sachen in oder von Polen haben machen lassen.
War wirklich immer absolut ordentliche und günstige Top Arbeit!

So patriotisch ich auch bin, muss ich sagen, das ein deutscher Facharbeiter für das Geld, für welches die polnischen Mitbürger arbeiten, sich nichtmal an den Arbeitsplatz begeben würde. (Vielleicht auch zurecht, weil natürlich Deutschland von den Haltungskosten her wenig vergleichbar mit Polen ist).

Aber solange die Arbeit gut ist, die Polen daran noch genug verdienen und der Kunde in Deutschland glücklich ist, ist doch alles Tutti! :) (Bis auf die Tatsache, das damit natürlich unsere "ach so negative Wirtschaftssituation" weiter verschlechtert wird :rolleyes:)

okay, genug OT:D
@ EngineTS: Vielleicht komme ich nächste Woche mal zum einabuen. Der Airbag wird noch etwas bearbeitet, damit er etwas matter wird (Schleifpads).
Ich mache Dir dann mal Pics!:)

Gruß,
Ben

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
So patriotisch ich auch bin, muss ich sagen, das ein deutscher Facharbeiter für das Geld, für welches die polnischen Mitbürger arbeiten, sich nichtmal an den Arbeitsplatz begeben würde. (Vielleicht auch zurecht, weil natürlich Deutschland von den Haltungskosten her wenig vergleichbar mit Polen ist).
da hab ich andere Erfahrung gemacht. Mein Lenkrad wurde in Deutschland beledert, von Deutschen und ich hab für das komplette Lenkrad (also mit Pralltopf) nur unwesentlich mehr bezahlt wie du;)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
ach komm...deine Celi ist doch noch jungfräulich! :D Da ist doch noch gar nichts abgegriffen!:p
(Lenkräder habe ich übrigens hier im Forum für umme 80 EUR gesehen)