Suche Magnaflow für ne T23 TS

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von qiizzmo, 29. Juni 2021.

  1. qiizzmo

    qiizzmo New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Servicetechniker Getränkeindustrie, Weltweit
    Ort:
    Ratingen
    Moin,
    Hat jemand noch einen Magnaflow ESD für ne T23 TS im Keller liegen?
    Am liebsten natürlich mit ABE bzw E.
     
  2. Bolzenriegel

    Bolzenriegel Member

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Kauf halt einen neuen für 420€ ist jetzt auch nicht die Welt & er sieht noch schick glänzend aus ^^
    Hole mir bald auch einen
    Lg
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Liebe Leute, ich habe eure Posts mal gelöscht, da sie mit der Suche nichts zu tun hatten. Der Threadersteller sucht eben diesen Auspuff...das ist seine Entscheidung. Daher bitte keine Diskussionen, ob und inwiefern das zulässig ist oder nicht, ob und in welchen Kombinationen es abnahmefähig ist oder nicht und ob er schlecht montierbar ist oder nicht. Es wird den Threadersteller vermutlich nerven, wenn man nur einen Auspuff sucht und man ständig auf Zulässig- oder Unzulässigkeiten hin maßgeregelt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
    riggs und querschläger gefällt das.

Diese Seite empfehlen