T18 Suche Kraftstofftank für Celica T18 Sti

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Lisa Marie, 8. Dezember 2020.

  1. Lisa Marie

    Lisa Marie New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat vielleicht irgendwer einen rumliegen? Meldet euch einfach =)!
     
  2. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann dir aus Erfahrung schreiben, das wird schwer. Auch in der Kante hinten, da wo das ganze nach oben gebogen wurde, durch? Ich hatte das ganze provisorisch mit einer ganzen Kartusche Karosseriedichtmasse verschlossen. Nach dem Ausbau hatte ich den Eindruck, das hätte auch ewig gehalten. Meinen "neuen" Tank habe ich zwei Tage lang entrostet und neu versiegelt.
     

Diese Seite empfehlen