T23 suche kofferraum dichtungsgummi

Seit
18. September 2010
huhu ich bräuchte das kofferraum gummi neu wills aber nicht neu kaufen gebraucht würde auch gehen.. es regnet bei mir rein :(

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Beschreibe doch bitte mal etwas genauer welches Gummi du im Kofferraum brauchst bzw mach ein Foto und makiere die entsprechende Stelle.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hast du ne Ahnung an welcher Stelle es reinregnet, bzw. hast du das Gummi schonmal rundum fest gedrückt? Vielleicht ist es irgendwo lose

Ansonsten frag mal bei denen nach die eine Schlacht-Celi haben, vielleicht hat noch einer dieses Gummi.
Könntest auch bei Paulchen nachfragen was bei ihm ein Neues kostet

eCo

Member
Seit
18. September 2010
ja

wa damit beier toyota werkstatt.. die autobox die meinten das es eigl. noch relativ gut aussieht das gummi aber es regnet halt genau mittig oben am dachanfang rein... habs beim autowaschen beobachtet :/

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Du hast auf der linken Seite einen Gimmischlauch zwischen Dach und Heckklappe. Auf der rechten Seite müssen da Blindstopfen sein. Bei mir fehlte dort mal der Blindstopfen im Dach.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich laß mir das mal von Zwerg am Wochenende zeigen wo dieser Stopfen sitzt und dann kucken wir kommende Woche mal danach wenn ich bei euch bin:)

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich hab noch eine andere Idee.

Makier die doch oben in der Mitte ein Stelle mit Klebeband. Dann hol die Dichtung raus und mach die markierte Stelle unten in die Mitte hin. Halte dann den Wasserschlach auf die Heckklappe und gucke dann ob dort an der Stelle immer noch Wasser eintritt. Dann weißt du ob die Dichtung ganz ist oder nicht.

@Nera
OK zeig ich dir.