bugiman raser Well-Known Member Seit 19. Januar 2007 Beiträge 596 Ort 79252 Stegen Beruf Bürokaufmann/ SaZ 8 17. Juli 2007 #1 Servus zusammen ich wollte mich mal erkundigen wer einen originalen gebrauchten Katalysator zum verkaufen oder verschenken hat.
Servus zusammen ich wollte mich mal erkundigen wer einen originalen gebrauchten Katalysator zum verkaufen oder verschenken hat.
T23owner Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.621 Ort 96515 Judenbach/Jagdshof Beruf vorhanden 17. Juli 2007 #2 Zitat von bugiman raser: Servus zusammen ich wollte mich mal erkundigen wer einen originalen gebrauchten Katalysator zum verkaufen oder verschenken hat. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ui, nen Kat wird hier kaum einer zu verkaufen, geschweige denn, zu verschenken haben. Was ist mit deinem Kat?
Zitat von bugiman raser: Servus zusammen ich wollte mich mal erkundigen wer einen originalen gebrauchten Katalysator zum verkaufen oder verschenken hat. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ui, nen Kat wird hier kaum einer zu verkaufen, geschweige denn, zu verschenken haben. Was ist mit deinem Kat?