T23 Suche Heckschürze in Faceliftsilber (merlansilber 1E7)

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von SilverCelica01, 31. August 2018.

Schlagworte:
  1. SilverCelica01

    SilverCelica01 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,

    Ich wollte mich eigentlich mit meinem ersten Beitrag mal ordentlich mit Fotos meiner Celica vorstellen, aber bevor ich schöne Fotos machen konnte, ist mir ein netter "Verkehrsteilnehmer" an meine Heckschürze gekommen und hat diese total zerkratzt. Ich meine wirklich alle Lackschichten bis zum Grund. Da ich meine Celica sehr pflege und versuche, dass immer alles möglichst 100%ig ist wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine Heckschürze in gutem Zustand in merlansilber ( Facelift silber 1E7) da hat oder eine Celica ausschlachtet?

    Würde diese auch abholen kommen ( Bonn +-100Km )

    Wäre nett, wenn sich einer von euch meldet, damit ich euch auch mal meine Celi markellos vorstellen kann.

    Danke im vorraus

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen