Suche Halterung für Hochtöner/Tweeter rechte Tür

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Helix, 10. März 2019.

  1. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade am Hifi-Ausbau meiner rechten Ersatztür. Beim Abbauen des originalen Hochtöners habe ich die Halterung ziemlich verbogen, weil die Schraube, die den Hochtöner gehalten hat, komplett zugeklebt war.

    Jetzt meine Frage: hat jemand noch so eine Halterung ohne Lautsprecher herumliegen?

    Viele Grüße
    Sven

    P.S.: Weiß jemand den optimalen Ort um eine Frequenzweiche einzubauen?
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Die Ebay-Hochtöner sind auch noch dran am Halter. Da habe ich wahrscheinlich dasselbe Problem. Ich bieg das Ding zurecht, muss den neuen Tweeter sowieso ankleben.

    Würde die Frequenzweiche (10x10x3cm) auch dahin passen?

    FF8DFE9A-F6F7-4FCD-89AA-52EBAAB5AE87.jpeg
     

Diese Seite empfehlen