suche gutes Doppel DN radio bis ca.350¤

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Ich denk auch mit dem ding wirst mehr Ärger als Freude haben! Ich würd die Finger von so billigem eBay Schrott lassen! Investier lieber bissle mehr in dein Radio dann hast aber was Qualitativ besseres! Und deine Anlage kann nur gut klingen mit einem guten Radio!!!!!!!!
Der Satz: "wer billig kauft kauft 2x" kommt nicht von irgendwo!:D

Greez

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
Ich denk auch mit dem ding wirst mehr Ärger als Freude haben! Ich würd die Finger von so billigem eBay Schrott lassen! Investier lieber bissle mehr in dein Radio dann hast aber was Qualitativ besseres! Und deine Anlage kann nur gut klingen mit einem guten Radio!!!!!!!!
Der Satz: "wer billig kauft kauft 2x" kommt nicht von irgendwo!:D

Greez
ja gut aber ich hab bisher von noch niemand gehört das er probleme mit nem Audiovox hatte...

klar man sollte die finger von dem no name billig schrott lassen...

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
also ich hab das Audiovox VME 9020 TS und bin total zufrieden damit.

Und Audiovox ist überhaupt keine Noname Marke.

Siehe hier:

http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=15

Die Radios etc. haben immer in den Tests hervorragend abgeschlossen.

Aber Razzor84: du kannst es ja bei mir aufm Augsburger treffen anschauen und dich selber davon Überzeugen.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Hatte mal das JVC KW AVX 700. Hat so von der Funktion und Qualität sehr schön gepasst, hat aber an den Seiten so komisch rausgeschaut. Hab leider auf meinem neuen PC keine Bilder mehr davon. Aber das 800 sieht da wieder anderst aus, würde das in Betracht ziehen. Wollte eigentlich auf das wechseln, aber irgendwie ist das Geld dann wieder für unnnötiges Zeug drauf gegangen :D

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
okay erst ma dake für die vielen votrschläge!!!

aber was haltet ihr den von dem:

http://cgi.ebay.de/Audiovox-VME-9120TS-7-Touchscreen-TFT-Moniceiver-DVD_W0QQitemZ370164807094QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item370164807094&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1781|66%3A5|65%3A12|39%3A2|240%3A1317
Da nix abgebildet ist, gehe ich davon aus, dass die Bedienung so aussieht wie bei meinem ebay-Schrott: made in the 80's :D

Kann mich nur anschließen: billig kaufen ist 2x kaufen. Habe draus gelernt.

Wobei das 800er JVC sooo teuer nicht ist... naja, ich hoffe, ich kann's irgendwo mal live sehen (naja, das geht auch bei youtube), v.a. aber HÖREN! Weil das ist echt nicht zu verachten. Mein MAQMA :cool: klingt nämlich übelst "gut" :eek: