suche gutes Doppel DN radio bis ca.350¤

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
Hy Leute..

Ich will mirn neues radio für meine Celi holen.... will aber net so viel ausgeben max 350 ¤

und es sollte wenn möglich doppel DIN sein und ein usb port haben!!

viell könnt ihr mir ja was empefehlen??!! oder mir eure erfahrungen mit euren radios mal mitteilen!!!

lg

Razzor

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Also ich hab das hier von Pioneer drin klick mich
Kostet so um 300¤ neu. Wenn du Interesse dran hast, kannst es dir ja beim Augsburgtreffen ankucken. Bin da sehr zufrieden mit, aber überlege es zu verkaufen, weil es blaue Beleuchtung hat und es somit nicht mehr zu meiner roten Armaturenbeleuchtung paßt:(. Weiß ja nicht wie eilig du's damit hast.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Das Pioneer FH-P80 kann ich dir auch empfehlen den Klanglich und Funktion wirste kaum was bessere finden vorallem im Doppeldinbereich.

Bluetooth ist sehr gut auch während der Autobahn bei 190 :)

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
Kostet so um 300¤ neu. Wenn du Interesse dran hast, kannst es dir ja beim Augsburgtreffen ankucken. Bin da sehr zufrieden mit, aber überlege es zu verkaufen, weil es blaue Beleuchtung hat und es somit nicht mehr zu meiner roten Armaturenbeleuchtung paßt:(. Weiß ja nicht wie eilig du's damit hast.
ja hab des auf deinen bildern schon mal gesehen gefällt mir ganz gut!!! stimmt des das des den USB Port hinten dran hat? also mit so nem Kabel?

oh und hat des ein extra subwoofer ausgang?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja der usb-port ist hinten, der liegt bei mir im Handschuhfach.
Wg. dem Subwoofer-Ausgang lies am besten mal in den technischen Daten in dem Link, da hab ich mich noch nich drum gekümmert weil das nicht aktuell war bei mir. Aber ich glaub der hat nen Ausgang:confused:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
JVC KW-AVX 710 wirste um die 400¤ bekommen.
Will dir aber sagen, das Klanglich zwischen dem Pioneer und dem JVC von der Sauberkeit welten sind.

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
ja der usb-port ist hinten, der liegt bei mir im Handschuhfach.
Wg. dem Subwoofer-Ausgang lies am besten mal in den technischen Daten in dem Link, da hab ich mich noch nich drum gekümmert weil das nicht aktuell war bei mir. Aber ich glaub der hat nen Ausgang:confused:
okay.. also hatn subwoofer ausgang...

mhh denk das des aufjedenfall in die engere aufwahl kommt

danke mal nera

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
hab das pioneer AVH-P5000DVD ist kein doppel DIN, da ist der monitor halt zum auzsfahren u man kann das bediehnteil abnehmen, was mir wichtig war. bin absolut begeistert von dem teil aber kostet halt ne richtig geld.

Seit
14. März 2009
Beruf
fahrzeuglackierer
wie wäre es mit einem JVC GJV-KWAVX800.kostet beim acr 399euro.wenn geschickt bist und bisschen scharm hast könntest es für 350 kriegen wenn nicht noch günstiger.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
naja son touch screen DVD radio wär schon net schlecht.... aber die fangen ja alle bei 500 eur erst an... und den billig schrott ausm ebay kann man ja wohl vergessen oder???
Schau mal nach Audiovox und Zenec. Das sind eigentlich ganz brauchbare Headunits und die gibts auch mit Touchscreen ab ca. 400¤ ;) Hab selbst eins von Aidiovox und bin sehr zufrieden. Für ein Fahrzeug ohne Kofferraumausbau o.ä. und mit stockboxen eigentlich ausreichend und mit Rückfahrkamera und Navi aufrüstbar. Ipod-Anschluss ist auch möglich, USB-Anschluss/Bluetooth je nach Modell.

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Das JVC scheint echt top zu sein. Nur hab' ich's noch nie gehört. Besser als mein ebay-Schrott klingt's alle mal ;)
Wenn das jemand verbaut, muss ich mir das unbedingt mal live ansehen. Langfristig plane ich nämlich die Anschaffung von genau dem.

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
Hatte mir das gute Stück auch angeschaut und wollte mir das eventuell holen.
Nera wenn das irgendwann loswerden willst, hast eventuell nen Interessenten.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich behalt's gerne im Hinterkopf, dass du Interesse hast;)
Woher bist du?

Zuletzt bearbeitet:

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
okay erst ma dake für die vielen votrschläge!!!

aber was haltet ihr den von dem:

http://cgi.ebay.de/Audiovox-VME-9120TS-7-Touchscreen-TFT-Moniceiver-DVD_W0QQitemZ370164807094QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item370164807094&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1781|66%3A5|65%3A12|39%3A2|240%3A1317