T23 suche guten Motorenbauer Wien Umgebung

Celi wulf

Well-Known Member
Seit
18. März 2013
Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Motorenbauer in Wien/Umgebung. Was ich weiß, ist in Schwechat ein guter aber dacht mir vlt weiß einer aus der Comm ja ob sich hier bei uns in Österreich/Wien n guter angesiedelt hat.

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
Hi,

Bin ebenso auf der suche..also entweder die können nur Traktormotoren umbauen oder sie machen ausschließlich Audi VW und Seat.. :D

also falls du einen wirklich guten gefunden hast melde dich bitte bei mir..:)

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost

Celi wulf

Well-Known Member
Seit
18. März 2013
Hey,
danke im Vorraus mal REO. Müsst meinen Motor eh zuerst mal instand setzen :p vor ich anfange Kolben und co umbauen zu lassen. :D aja @ Breiti sollte ich meinen Motor instandsetzen/umbauen lassen werde ich eh bescheid geben ;) bzw Erfahrungsbericht abgeben zum Motorbauer ;) zur Zeit ist halt nur Geld net so toll :D (teurer Urlaub und so) ;D

Zuletzt bearbeitet:

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Instandsetzung machen die Tuner ja auch bzw. gleich die komplette Leistungsoptimierung.

Man muss sich halt ein Budget zurecht legen. So ein Motor kann schon Geld schlucken nicht nur Öl! :D

Dann kommt es darauf an ob du die Teile besorgst oder der Tuner.

Was hastn ca. eingeplant?

10.000 Euro solltest schon auf der hohen Kante haben die du nicht brauchst. Darunter würde ich den motor nicht angreifen weil viel zu viel schief gehen kann.

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
Ohh ja.. :D

also habs noch ned durchgezogen aber alleine meine Preislisten und durchs lesen hab ich schon festgestellt das unter 10000€ ned viel passiert.. :/

Celi wulf

Well-Known Member
Seit
18. März 2013
Also vorhaben Motor N/A Tuning aufbau. Aber will vorher mit dem motorbauer reden vor ich irgendwas machen lasse. :D Aber höchstwarscheinlich geht es sich bei mir eh erst Zeitlich erst nächstes Jahr aus. Aber nen guten Motorbauer kann man ja jetzt schon suchen :> bzw würd ich dieses Jahr meinen Motor noch überholen lassen.