Suche Gutachten/ABE

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Habe schon ein Gutachten für BBS LM Felgen, aber eine genaue Typ Bezeichnung der Felgen wäre hilfreich!

Btw. auf der Seite von BBS kann man für fast jede Felge ein Gutachten finden, bzw anfordern!

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Sorry das ich erst jetzt antworte, habe überall gesucht. Also es sind LM 145 und da gibt es 5 gutachten, hab nur leider keine ahnung welches ich da brauch weil alle für audi und so sind. Welche hast denn du drauf? Wenns die selben sind könntest mir ja das gutachten schicken als pdf. Brauch ja nur n festigkeitsgutachten zur eintragung....

Habe schon ein Gutachten für BBS LM Felgen, aber eine genaue Typ Bezeichnung der Felgen wäre hilfreich!

Btw. auf der Seite von BBS kann man für fast jede Felge ein Gutachten finden, bzw anfordern!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie er schon schrieb, auf der Website von BBS gibt's alle im Prüfgutachten-Archiv, und da braucht man sich nicht zu überlegen, welches man braucht, weil man nach Fahrzeug suchen kann :rolleyes:

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Ich habe auch BBS Felgen und BBS stellt nur dei Hälfte des Gutachtens für Non Domestic Fahrzeuge ins Netz. Ich mußte bei BBS anrufen das die mir die fehlenden 4 Seiten zufaxen. Der Dekraner hat übelst die Wellen deswegen gemacht. :mad:

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Ja da haste recht, für meine LM Felgen is nur audi und Alfa zeug im gutachten archiv, werd dann auch mal anrufen. Welche hast denn Du drauf?

Ich habe auch BBS Felgen und BBS stellt nur dei Hälfte des Gutachtens für Non Domestic Fahrzeuge ins Netz. Ich mußte bei BBS anrufen das die mir die fehlenden 4 Seiten zufaxen. Der Dekraner hat übelst die Wellen deswegen gemacht. :mad:

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Wenn da nur Audi und Alfa drinen ist kannste nur noch mit ner Einzelabnahme dran für deine Celica.