Suche große Lufthutze für T23

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Petersupra, 4. Juli 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petersupra

    Petersupra Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hy, suche eine große lufthutze für meine Celica t23. Wer was hat , einfach melden.
     
  2. CelicaGuy22

    CelicaGuy22 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da musst du wegen dem Gutachten aufpassen, da es eine universale Lufthutze von Pakfeifer ist. In dem Gutachten sind mehrere Hutzen mit Bildern dabei, allerdings ist bei dieser Hutze kein exaktes Bild dabei, was beim eintragen problematisch sein könnte. Die Lufthutze gibt es auf der Internetseite von Pakfeifer in universaler Form und normaler Form für die Celica. Das wird bei der universalen Hutze auf der Seite mit beschrieben. Die Hutze speziell für die Celica kostet dort nur 80€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2022
    Martinchen gefällt das.
  3. Petersupra

    Petersupra Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    danke euch, werce bei Pakfeifer mal schauen.
     
  4. Petersupra

    Petersupra Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    leider hat Pakfeifer nix mehr für die Celica
     
  5. CelicaGuy22

    CelicaGuy22 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich auch gerade. Sonst hatten die immer viel mehr Auswahl. Oder ihr ganzes Sortiment ist wegen dem Urlaub kurzzeitig nicht verfügbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen