[suche] Gerät um lästige Katzen von der warmen Motorhaube fern zu halten

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo Com!

Ich bin auf der Suche nach einem Marderschreck oder so ähnlich.
Es gibt doch ein Gerät, welches so pfeiff, bzw. hochfrequente Töne von sich gibt um Katzen und ähnliches Getier vom Auto fern zu halten.

Wie heisst das genau und von wo bekomm ich das?

mfg
celi_t23

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Kannst auch das hier Mal Probieren das hält auch Marder fern.
Ich wurde vor einem Jahr extrem Angegriffen von Marder, hatten mir 3 mal den kühlwasserschlauch zum sieb verwandelt. Hat mich Nerven und Geld (500 Euro) gekostet. Daraufhin hab ich sowas mit strom verbaut und entlich ist Ruhe. Spuren von Katzen hab ich auch nur noch selten drauf

Im autohaus ist sowas schweine teuer hatte für nen einfachen Marderschreck schon an die 100 euros bezahlt und der hat nichtmal funktioniert, daraufhin hab ich dan diesen hier einbauen lassen. Der hat sein zweck bis jetzt erfüllt

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
würde auch funktionieren solange man nicht einschläft oder sich der Marder im auto verschanst hat. den dan hast überall Beschleunigungslöscher drin :D

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Meine Eltern haben mal ne Anti Marderpaste in Motor reingeschmiert, is son sau scharfes zeug, das Fie hat dann noch einmal geschrieen und dann kamms nie wieder.
hat so ca. 10 Mark gekosstet :D

Laubi

Well-Known Member
Seit
24. August 2006
Beruf
Leitender Angestellter
Diese Dinge die immer so nen Ton von sich geben = Manche Leute können das hören (ich zum Beispiel). Ich würde ausrasten, wenn mein Auto so nen Teil drin hätte.

Ich arbeite bei sowas ähnlichem wie ATU.
Wir haben da so nen Schlauch den du um die Kühlerschläuche oder Zündkabel machen kannst (Hartplastik).
Is wahrscheinlich das Best

Was auch gehen soll, is nen günstiges Haarspray.

Aber die sicherste Art is:

(Hat mit nen Kunde erzählt)
Er hat sein Auto übers WE in seinen Garten gestellt und na die Steckdose angeschlossen:rolleyes: .
Nach 2 Tagen musste er sein Auto nur noch wegfahren und den Mader vom Rasen kratzen.

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
*LOL* is ja Geil was die Alles so versteigern
Ich glaub ich stopf den lieber aus und versteiger den als Plüschtier