Suche günstiges MP3 Radio

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

Da ich gerade mein Winterauto mit ner Hifi Anlage ausrüste,und mein jetziges 2 Jahre altes JVC MP3 Radio keinen Ausgang für nen Verstärker/Subwoofer hat,
bin ich auf der suche nach nem Mp3 Autoradio das nen anschluß für nen Verstärker bzw. Subwoofer hat.
Am Liebsten wäre mir ein Markengerät,da die NoName dinger alle fast nix taugen ;)

Vielleicht hat noch jemand so ein Radio zuhause rumliegen,und gibt es billig her :D

Und dann bin ich noch auf der suche nach nem Batteriekabel mit Sicherung und Cinchstecker für den Anschluß der Anlage.Weil fürs Winterauto würd es auch ein gebrauchtes tun (wenn noch jemand eines rumliegen hat)ansonsten muss ich mir halt ein neues kaufen ;)

Ciao
Zykon

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Juhu!
hab noch Batteriekabel, Sicherung, Boxenkabel und Chinchkabel daheim rumliegen.
Bei mit MP3 Radios bin ich aber zur Zeit knapp! aber ich hör mich mal um ob jamand noch eins hat!

Gruß
Wäck

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@wäck

ja hör dich mal um ;)

was willste denn für die kabel??
Vielleicht machen wir noch zum abschluß ein Augsburger Treffen,wo du dann hoffe wieder dabei bist :D

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Sicher bin ich dabei!
Weiß noch nicht was ich dafür verlange, such heute mal das ganze Zeug zusammen, weil Teile sind in der Arbeit und Teile sind daheim...
Eilt ja nicht, oder?

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
nö eilt nicht,solange die nicht zu teuer sind :D sagst mir halt den preis,weil neu bekommt man die ja schon für 15 euro ;);););););)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@cryek

tja es soll so billig sein wie es geht,kommt immer auf das radio drauf an ;)

warum?? hast du eins ;)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@reo

anke für dein angebot,aber radio hat sich erledigt,habe ein Günstiges Radio von Spectron bekommen.
Dann passt es zu meinem Subwoofer der ins winterauto kommt,weil der ist auch von spectron.