T23 suche FRONTANSATZ

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Diablo hast du die Carzone für die Preface oder Face?Kann ja sein das du das Bild nur gepostet hast damit man sieht um welche Lippe es sich handelt.

Diablo

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2008
Beruf
Industriemechaniker

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Eine Frage, freue mich über eure Hilfe:

Wenn ich eine Lippe in Großbritannien kaufe, schicken die mir ja sicher kein Gutachten für Deutschland mit.

Wenn ich mir das Gutachten aber hier in Deutschland besorge, passt das dann auf die in GB gekaufte Lippe oder stimmt dann das Gutachten nicht mit der Nummer, die auf der Lippe ist, überein?

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
Eine Frage, freue mich über eure Hilfe:

Wenn ich eine Lippe in Großbritannien kaufe, schicken die mir ja sicher kein Gutachten für Deutschland mit.

Wenn ich mir das Gutachten aber hier in Deutschland besorge, passt das dann auf die in GB gekaufte Lippe oder stimmt dann das Gutachten nicht mit der Nummer, die auf der Lippe ist, überein?
da wird überhaupt keine nummer drauf sein o_O

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Die Lippen bekommste eingetragen, die nummern findest im Forum die Teile, kannst zum eintragen auch ein Vergleichsgutachten mitnehmen.
Eintragen kein Problem.

Ja hab bald eine WINGST WEST LIPPE abzugeben

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Zuletzt bearbeitet:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
http://desmond.imageshack.us/Himg42/scaled.php?server=42&filename=14304wallpcel.jpg&res=landing

Das nenne ich nicht dezent :p

@Anhi: Wenn du dir sicher bist, dass ich die eingetragen wird (ich würde mich dann auf auf deine Einschätzung verlassen!!)
Mir hat auch <Platzhalter für User> angeboten, sie mir her zu stellen. Dann ist das mit der Eintragung aber wirklich Essig, nicht? :)
Das ist fast die gleiche lippe