T23 Suche Fahrertüre für T23

Seit
16. Januar 2011
Hallo! Ich möchte meinen Mann mit einer beulenfreien Fahrertüre für seine Celica überraschen. Leider fehlt derzeit das Geld für eine niegelnagelneue. Wer hat eine (möglichst silberne) im Umkreis von ca. 100 km um Köln/Bonn herum zu verkaufen? Über eine EMail würde ich mich freuen.

Seit
16. Januar 2011
Super! Ich hätte nicht gedacht, so schnell eine Antwort zu erhalten. Ich freue mich :)

Wie kann ich per PN antworten?

Ich habe mich erst heute - extra für die Türe - angemeldet.

Muss der elektrische Fensterheber, die Scheibe, das Türschloss und die Innenverkleidung von der einen Türe in die andere umgebaut werden, oder sind diese Teile mit bei der Türe? (Bitte nicht lachen, falls diese Frage saublöd sein sollte...)

Kann ich mit der Türe einfach in eine Werkstatt marschieren und die bauen diese Teile einfach um?

Mit welchen Ausgaben muss ich in etwa rechnen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
.

Private PN:

Anmelden....dann rechts Oben auf "Private Nachrichten.....dann Links "Neue Nachricht.....Nicknamen eingeben...usw.

Oder Du gehst hier im Thread auf den Namen REO......linke Maustaste.....
Private Nachricht auf ....und dann schreiben, was das Zeug hält.....
ganz einfach :D

.

Seit
16. Januar 2011
Hallo!

Die Suche nach einer silbernen T23 Fahrertüre ist wieder aktuell, da die Speditionskosten von der Schweiz nach Deutschland zu teuer sind.

Über Infos, wie ich an eine Türe - im Umkreis von ca. 100 Km um Köln/Bonn herum - gelangen könnte, würde ich mich sehr freuen.