C Celi-S Well-Known Member Seit 4. Mai 2006 Beiträge 188 30. September 2006 #1 Tag zusammen, suche Facelift - Rückleuchten kann mir einer helfen? Ach und falls die gebraucht sind sollen die keine Kratzer haben usw.
Tag zusammen, suche Facelift - Rückleuchten kann mir einer helfen? Ach und falls die gebraucht sind sollen die keine Kratzer haben usw.
R RobS Moderator Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.043 Ort München Beruf Sportjournalist 30. September 2006 #2 Gibts günstig bei MAD.
C Celi-S Well-Known Member Seit 4. Mai 2006 Beiträge 188 30. September 2006 #3 Stimmt, hatte ich ganz vergessen Danke!
E Evanilson3 Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.288 Ort Horburg-Masslau 30. September 2006 #4 Frag mal Eugen, der hat nun auch ein Paar übrig!
E Eugen Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 175 Ort Sarstedt (Niedersachsen) Beruf Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu 30. September 2006 #5 Zitat von Evanilson3: Frag mal Eugen, der hat nun auch ein Paar übrig! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jup da hat der Eva recht habe jetzt neue schönere aber die Facelifts sin leider schon vergeben
Zitat von Evanilson3: Frag mal Eugen, der hat nun auch ein Paar übrig! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jup da hat der Eva recht habe jetzt neue schönere aber die Facelifts sin leider schon vergeben